Google
wikipedia - die freie enzyklopädie

Lehrpersonen

Marc Halter - Klassenlehrer 

Seit 1995 unterrichte ich als Sekundarlehrer an der Schule in Künten. Mein Beruf ermöglicht es mir, meine verschiedenen Interessensgebiete unter einen Hut zu bringen, wobei dieser Hut unterdessen schon seeehr gross ist :-)


Im August 2014 wurde im Kanton Aargau das Schulsystem auf 6 Jahre Primar- und 3 Jahre Oberstufe umgestellt. Seit diesem Zeitpunkt besuchen die Oberstufenschülerinnen und -schüler die Oberstufe in Stetten. Im Gegenzug unterrichten wir alle 5. und 6. Klassen der beiden Dörfer in Künten.  

 

Am liebsten unterrichte ich Musik, da ich selber seit über dreissig Jahren Klavier und Keyboards spiele - für mich alleine, aber auch in verschiedenen Bands.

 

An unserer Schule bin ich neben meiner Lehrertätigkeit als Informatikverantwortlicher zuständig für gegen fünfzig Rechnerinnen und Rechner - was zwar sehr zeitaufwändig aber auch äusserst spannend ist, da ich neu gewonnene Erkenntnisse sowohl beruflich, als auch privat einsetzen kann.

 

Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter und eine Hündin, welche zuhause darauf achten, dass ich auch im Privatleben nicht einroste...

Sira, unser "Montagshund" :-)
Sira, unser "Montagshund" :-)