Google
wikipedia - die freie enzyklopädie

Klassenmitglieder Seite 4

zu den Seiten  1   2   3   5

Ich bin 11 Jahre alt und heisse Valentina. Meine Hobbys sind das Tanzen und ich lese sehr gerne.
Meine Schwester heisst Natasha.  Vor zwei Jahre sind wir nach Sardinien ausgewandert und vor kurzer Zeit sind wir zurückgekehrt. Wir haben 2 Katzen und 2 Hunde. Meine Schwester und ich haben mehre Goldmedailen gewonnen und waren auch Regional Meister in Latino Amerikanische Tänze geworden.

Ich heisse Finnja. Ich bin 10 Jahre alt. Meine Hobbys sind Geräteturnen, Gitarre spielen und singen. Ich habe einen Bruder und der ist 12. Seine Hobbys sind Badminton und in den Wald gehen. Ich habe 2 Hunde und 2 Katzen. Die 2 Hunde heissen Schröder und Baumann. Die 2 Katzen heissen Zizou (ausgesprochen wird es Sisu) und die andere heisst Linus. Mein Lieblings-Essen ist Fleisch. Und ich esse sehr gerne Süssigkeiten. Meine Lieblings-Tiere sind Hunde, Katzen und Perde. Aber leider bin ich auf Pferde allergisch. und ich habe die besten Eltern der Welt. :)

Ich heisse Raja und bin 10 jahre alt. Meine Hobbys sind reiten,
velofahren, tanzen und singen.
Ich tanze gerne Hip - Hop und Jazz Dance. Mein Lieblingsessen ist
Spaghetti und Lasagne.
Mein Lieblingsgetränk ist Ice Tea. Ich habe einen Hund und zwei Katzen.

Mein Name  ist Alexander 
ich bin 10 Jahre alt.
Meine hobys sind fussball spielen und fahradfahren.
Ich habe zwei schwstern die mich ab und zu nerven.
Wir hatten mal 2 Katzen,die wir leider weg geben mussten da der Kater immer auf meine kleine Schwester Carmen los ging.
Das Weibchen mussten wir weg geben weil meine mittler Schwester Romina eine Katzenallergie hat.
wier gaben die zwi katzen mein Qodie gegeben und wier könen sie immer wieder sehen.
Ich bin froh das wier immer wieder die katzen wieder zu sehen.

ch heisse Simon und bin 10, fast 11 Jahre alt. Ich spiele Handball in Wohlen. Da bin ich Torwart. Ich bin auch noch bei den Pontonieren in Bremgarten aktiv.
Im Schiff bin ich der Hinterfahrer. Mein Vorderfahrer heisst Ramon. Ich habe zwei Brüder, sie heissen Michael und Lukas. Als Haustier habe ich einen Hund, sie heisst Fenja und eine Häsin die Fläckli heisst.

zu den Seiten  1   2   3   5