Google
wikipedia - die freie enzyklopädie

Klassenmitglieder Seite 1

zu den Seiten   2   3   4   5

Hallo mein Name ist Myles. Ich bin 10 Jahre alt.Ich spiele gerne Fussball.Ich habe einen Zwillingsbruder. Ich gucke gerne YouTube. Ich spiele im FC Tägerig  Fussball. Ich gehe zweimal in der Woche ins Training es gefällt mir sehr. Mein Lieblings Fussballer ist Neymar jr. Er spielt Fussball in Paris. Mein Lieblingstier ist der Tiger.

Hallo mein Name ist Yanick. Ich bin 10 Jahre alt. Ich habe einen Bruder der ist 15 Jahre alt. Meine Hobbis sind schwimmen und klettern.

 

 Hallo mein Name ist Fjolla ich bin 10 Jahre alt. Ich habe zwei Schwestern und einen Bruder mein Bruder heisst Drin die grosse Schwester heisst Vanesa die mittlere Schwester heisst Vesa. Meine Hobbys sind Hip hop Tanzen und turnen. Mein Bruder ist ein Jahre alt, Vesa ist 13 Jahre alt und Vanesa ist 16 Jahre alt und hat schon eine Lehre. Ich habe am 12.11 Geburtstag mein Bruder hat am 19.4 Geburtstag , meine mittlere Schwester hat am 1.4 Geburtstag und meine Ālteste Schwester hat am 1.2 Geburstag. Meine Eltern kommen aus Kosovo mein Vater hat 4 Geschwister und meine Mutter hat 3 Geschwister. Mein Vater hat am 18.9 Geburtstag meine Mutter hat am 31.5 Geburtstag

Ich heisse Lewin,bin 10 Jahre alt.Ich spieleRugby in Würenlos und ich springe Trampolin in Waltenschwil.Ich habe eine Schwester und die ist in der Bezirkschule in Bremgarten und ich bin in der 5A in Künten.Wir haben sehr viele Tiere.Hühner,Wachteln und Hasen.In meiner Freizeit fahre ich am liebsten Fahrrad oder spiele Fussball.An heissen Tagen schwimme ich sehr gerne. 

 

Ich heisse Yannick . Ich bin 11 Jahre alt, spiele Schlagzeug und zeichne gerne. Ich habe zwei Brüder. Meine Haustiere sind zwei Rennmäuse. Ich treibe gerne Sport. Meine Lieblingsbücher sind Samurai und Bodyguard. Ich gehe gerne in den Wald und Zelte gerne.

zu den Seiten   2   3   4   5